Redaktionen persönlich ansprechen, Presseinformationen verfassen und zusammenstellen, Presseverteiler aufbauen, öffentlich sichtbar werden und sichtbar bleiben: Der zweistündige Impuls-Workshop ?
So kommt Ihr Projekt in die Medien! Gibt Interessierten erste Werkzeuge für ihre zukünftige Medienpräsenz an die Hand.
Wie Projekte, Initiativen und Vereine ihre Botschaften in den Bürgermedien mit dem Ziel aufbauen, in der Öffentlichkeit wahrgenommen zu werden vermittelt
Klaus Schaake im dialogischen Miteinander.
Sein praxisorientierter Impuls-Workshop zeigt den professionellen Aufbau einer Pressemeldung, bietet Tipps für den richtigen Schreibstil und vermittelt, wie die Teilnehmenden Ihre Anliegen in die Medien tragen.
Fragen und Antworten bezüglich eines konstruktiven Miteinanders mit Print, Online-, Radio- und TV-Redaktionen runden den Workshop ab.
ReferentIn: Klaus Schaake
Zielgruppe: Ehrenamtliche Mitarbeiter*innen im Trägerverein
Veranstalter: OK-TV Sonderprojekte
Ort: online