DATUM
24.Juni 2026Uhrzeit
14:00-16:00ORT
auf dem Danziger Platz LD
Im Rahmen der Aktionswoche „Gemeinsam aus der Einsamkeit“ laden wir alle zum gemeinsamen Kaffeetrinken auf den Danziger Platz ein.
Kommen Sie bei einer Tasse Kaffee oder Tee und einem Stück Kuchen ins Gespräch! Die Veranstaltung ist kostenlos.
Bei Regenwetter findet die Kaffeetafel im Quartierszentrum am Danziger Platz statt.

