Gemeinsam Kaffee trinken

DATUM

24.Juni 2026

Uhrzeit

14:00-16:00

ORT

auf dem Danziger Platz LD

Im Rahmen der Aktionswoche „Gemeinsam aus der Einsamkeit“ laden wir alle zum gemeinsamen Kaffeetrinken auf den Danziger Platz ein.
Kommen Sie bei einer Tasse Kaffee oder Tee und einem Stück Kuchen ins Gespräch! Die Veranstaltung ist kostenlos.
Bei Regenwetter findet die Kaffeetafel im Quartierszentrum am Danziger Platz statt.