Gemeinsam Kaffee trinken

DATUM

23.Juni 2026

Uhrzeit

11:00-13:00

ORT

auf dem Stiftsplatz LD

Im Rahmen der Aktionswoche „Gemeinsam aus der Einsamkeit“ laden wir alle zum gemeinsamen Kaffeetrinken auf den Stiftsplatz ein.
Kommen Sie bei einer Tasse Kaffee oder Tee und einem Stück Kuchen ins Gespräch! Die Veranstaltung ist kostenlos.
Bei Regenwetter findet die Kaffeetafel im Turm der Stiftskirche statt.